Mein Name ist Michaela Eliyana und mein Anliegen ist es "heilige" Räume zu schaffen, in denen Menschen sich selbst und anderen bewusst und achtsam begegnen können.

 

Als Channel, der von der Lichtmeisterin Nada, liebevoll geführt ist, stehe ich als Mittlerin der Geistigen Welt und Dir und Deinen Herzensanliegen zur Verfügung.

 

Geboren wurde ich 1969 und im Rückblick lässt sich mein Weg viel leichter erkennen als im Gehen. So war ich immer auf der Suche nach meiner eigenen Anbindung, an meine eigene göttliche Kraft und nach meinem spirituellen Ort.  So war das Leben selbst meine Meisterin, die mich in viele Stufen, der Selbst-erkenntnis und der Selbst-liebe eingeweiht hat.

 

Über ein Studium der Pädagogik, diversen Weiterbildungen und einer Ausbildung als Priesterin im dianischen Wicca, habe ich den Weg mit der Geistigen Welt fortgesetzt und eine Channelausbildung bei Ava Minatti abgeschlossen.

 

Mein Wunsch ist es, in meinem Tun und Sein, die Energie und die Liebe der großen Göttin wieder spür-bar und erleb-bar zu machen. Dabei fühle ich mich vor allem sehr mit der Erde, der Natur und all ihren Wesen verbunden, so dass ein Hauptanliegen von mir auch ist, den zyklischen und rhythmischen Lauf des Jahres mittels der Jahreskreisfeste zu feiern.