Lebensbegleitung - Spirituelle Beratung - Seelenbotschaften

 

 

 

Einzel- oder Paarbegleitung und Seelenchanneling

 

 

 

 

 

Die Frage nach dem Wer bin ich? bzw. Was ist meine Aufgabe?,  kann in Zeiten der Veränderungen sehr vordergründig sein. Ein Seelenchanneling kann Dir dabei vielleicht mehr Klarheit und Einsicht verschaffen, wer und was Du auf diesem Erdenweg bist und umsetzen und lernen darfst.

 

In einer Einzel-Heilsitzung kannst Du mit der Geistigen Welt Anliegen klären, die Dir auf Deinem Herzen liegen. Dabei führen Dich die Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen liebevoll zu den Themen, die es erst einmal wahrzunehmen gilt, um weitere Ent-wicklungen zu ermöglichen.

 

Die Lichtmeisterin Nada lenkt in solch einer Sitzung die Zugänge für die Dir entsprechenden Meister/-innenenergien oder die der Engel, Einhörner, usw.

 

Eine Heilsitzung bzw. Seelenchanneling dauert ca. eine Stunde und beinhaltet das Ankommen und Klären Deines Anliegens, das Channeling und den Segen zum Ausklang.

 

 

Sitzungen können auch via Skype abgehalten werden.

Mein Honorar beträgt 60 Eurakel für die Stunde.

 

Du kannst Deinen Termin via Telefon oder per Mail direkt bei mir Kontakt/Impressum reservieren.