Veranstaltungen, Seminare und Reisen

Schöpfen aus dem Kessel der Weiblichkeit - eine Verabredung mit der großen Göttin

Das weibliche Mysterium und die Macht der großen Göttin lassen sich so schwer in Worte kleiden wie ein Windhauch, der das ganze Land berührt, eingefangen werden kann. Und doch ist er spürbar und (ver-) wandelt.

 

Deshalb lade ich Dich in einen tiefen Erfahrungs- und Spürraum ein, in dem Du Dir und Deinen weiblichen Anteilen im Spiegel der großen Göttin begegenen kannst.

 

Wir werden vielen ihrer Archetypen, wie z.B. Artio, der keltischen Bärengöttin, Nada der licht- und liebevollen aufgestiegenen Meisterin, Isis usw. begegnen, sie in Bildern und Geschichten zu erhaschen versuchen und uns durch geführte Meditationen und Channelings annähern.

 

Veranstaltungsort:

Raum Schorndorf

Kosten: € 222

 

Für Getränke und vegetarische/vegane Verpflegung ist gesorgt.

 

 

Friedensrituale

Im Auftrag der Weißen Büffelfrau lade ich Euch zu Friedensritualen ein, bei denen wir uns unseren inneren Frieden bewusst machen werden und ihn feiern. Mit dieser Haltung verbunden und verbunden mit Gebeten werden wir diese Energie jedes Mal in die Welt entsenden.

 

Wir werden mit Botschaften aus der geistigen Welt, rituellen Körperhaltungen, Kraftliedern, Zeremonien, Geschichten und Tanz arbeiten.

 

Mach Dich bereit, und lass Dein eigenes Licht für den (Welt-)frieden leuchten.

 

 

Priesterin- und Priesterausbildung der neuen Erde

 

Priester/-innenausbildungsgruppe

Beginn Imbolc/Lichtmess

 

Auf Anfrage...